SSZ "Berka" GmbH
Schiessstand & Shop
Römerstr. 200
47495 Rheinberg
Kontakt:
Telefon: +49 2843 9039262
E-Mail: mail@ssz-berka.de
Öffnungszeiten:
Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 20.00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20.00 Uhr
Freitag 17:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen vor Ort im Shop nur Barzahlung oder EC-Karten bzw. Giro-Karten-Zahlung möglich ist.
Debit-, Kredit-, sowie ausländische Bankkarten können nicht akzeptiert werden.
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
!!!!!!! Hinweis !!!!!!!
Bei Abholung von Munition, Pulver sowie Zündhütchen von mehr als 3,0kg Netto-Explosivmasse oder mehr als 50Kg Brutto Gesamtmasse ist folgendes zu beachten bzw. im Fahrzeug mitzuführen:
-Feuerlöscher min. 2,0Kg/nicht älter als 2 Jahre
-Warnweste
-Ladungssicherung
-Beförderung nicht für Dritte
Andernfalls behalten wir uns vor, die Abgabe-Mengen entsprechend zu begrenzen.
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
Die angebenen Preise sind Tagespreise
Wegen großer Auslastung nahezu aller Hersteller ergeben sich bei verschieden Sorten leider längere Lieferzeiten. Wir sind bemüht alle Preislisten stehts auf dem aktuellen Stand zu halten. Sollte dies vereinzelt nicht zutreffen, bitten wir dies zu entschuldigen.
Versandbedingungen für Munition in "Munition" nachlesen!
Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis
Munitionversand:
Für den Erwerb benötigen wir die vollständige Kopie der EWB per Mail (mail@ssz-berka.de)(PDF oder JPEG)mit der Telefonnummer der zuständigen Behörde, oder Sie schicken uns die original WBK. Nur als Einwurfeinschreiben. Diese wird dann mit der Munition zurückgeschickt.
Ebenfalls benötigen wir für den Kurierdienst Ihre Handynummer.
Die Tel.Nr. dient lediglich zur Abstimmung bei Zustellhindernissen für den Kurierdienst. Eine Tel.Avis ist mit Extrakosten verbunden wie unten beschrieben.
Bitte aufmerksam lesen !
Die Zustellung erfolgt ausschließlich, an die nach dem Kauf übermittelte Adresse & Namen, Freitags im Zeitraum 8.00-17.00,
wenn der Geldeingang, sowie alle benötigten Unterlagen, bis spätestens Mittwoch 12.00Uhr bei uns eingehen. Sobald alle Unterlagen etc. vorliegen, werden die Pakete gepackt und beim Kurier angemeldet. Ein Umleiten des Pakets ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich bzw. mit einer Bearbeitungspauschale von 17,85 Euro verbunden. Der Kunde ist in der Pflicht im Vorfeld zu klären, wann die Ware versendet wird und er diese persönlich in Empfang nehmen kann.
Sie bekommen automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung vom Kurierdienst über die persönliche Zustellung.
Zustellung Freitag 8.00-17.00Uhr
Kosten: (0 bis 10 kg 26,00Euro) (10 bis 20 kg 34,00 Euro) (20 bis 30 kg 38,00Euro)
Zusätzliche Serviceleistungen:
2. Anfahrt bei Nichtantreffen 18,00 Euro
Sollten Sie es versäumen das Paket entgegen zu nehmen, sodass der Kurierdienst weitere Zustellversuche machen muss, stellen wir Ihnen die zusätzlich entstandenen Kosten, samt Bearbeitungspauschale nachträglich in Rechnung.